LipperTage 2013

Auch dieses Jahr wurden am ersten Wochenende im September wieder die „9. LipperTage“ vom 7. bis 8. September in Dörentrup präsentiert. Die Erlebniswelt der diesjährigen LipperTage hielten verschiedene musikalische Highlights, abwechslungsreiches Kinderprogramm, sowie vielseitige Aussteller bereit. Die Bühnen wurden zum beben gebracht und dazu zählten Künstler wie „A4u“- Die ABBA Revival Band oder die Indigo Jazzlounge.

Für Action auf der Bühne sorgte die Gruppe von MEN IN BLECH. Ihre Auftritte führten zu unkontrollierten Gefühlsausbrüchen. Auch die Trash-Percussion Performance der Groove Onkels feat.Tante stand unter dem Motto „Alles im Eimer..Instrumente braucht keiner“. Das gesamte Wochenende luden verschiedene Aussteller in der Dörentruper Innenstadt die Besucher zum Flanieren und Verweilen ein. So erlebte der Gast über 60 Aussteller, die ein vielseitiges Angebot von interessanten Verkaufs-, Aktions-und Informationsständen bereithielten.

Einen „Höhenflug“ der besonderen Art konnten unsere Gäste bekommen, die mit dem Harz Helicopter einen Kurzflug über die Stadt Dörentrup unternahmen. Für Kids & Co. gab es an beiden Tagen ein Programm mit Spannung, Spaß, Spiel und Action. herrH ist da! Hurra Hurra! Am Samstagabend um 17:15 Uhr waren alle Kinder zum Mitmachkonzert von herrnH herzlich eingeladen. Er zählt zu einem der vielversprechendsten Nachwuchs – Kinderliederkünstler Deutschlands. Weitere Informationen zu der Veranstaltung können Sie hier nachlesen.

Phänomenal!