🚶🏻 🐕 🚶🏽Für alle Wanderfans gibt es heute ein besonderes Highlight unserer Filmreihe: Im Prinzen Story Spezial treffen sich der Wanderprofi, Autor und Blogger Manuel Andrack und Prinz Stephan zu einer gemeinsamen Wanderung auf den Spuren der Prinzen Story im Land des Hermann. An einem sehr, sehr heißen Sommertag ging es von Berlebeck über die Falkenburg zu den Externsteinen. Schaut euch an, womit Prinz Stephan Manuel Andrack besonders beeindrucken konnte und was sich die beiden über das Wandern, die Wälder, Natur- und Kulturschönheiten zu erzählen hatten. Eines steht für beide fest: Wandern macht glücklich!

Übrigens: In der Septemberausgabe des Wandermagazins schreibt Manuel Andrack über diese außergewöhnliche Wanderung und Prinz Stephan gibt Wanderempfehlungen! Wir halten euch auf dem Laufenden…

Das Prinzen Story Spezial und alle Folgen der bisher veröffentlichten Staffeln findet ihr auch hier: https://www.land-des-hermann.de/die-prinzen-story/