GenussTage OWL 2013

Vor der einzigartigen Kulisse des Schlosses, des Parks sowie der edel bis rustikal gestalteten Scheunen haben sich weit über 100 Aussteller und Vermarkter präsentiert – darunter unter anderem Kunsthandwerker und Aussteller mit Schmuck, Mode, Dekorationen und Wohnaccessoires.

Der Weg von Möhre & Co. wurde vom Bauernhof bis hin zum Verbraucher anschaulich und unterhaltsam in einem besonderen Rahmenprogramm vorgestellt. Das üppige Angebot an Obst, Gemüse und Wein aus der Genussregion OWL stand an diesem Wochenende im Mittelpunkt.

Auf den Genusstagen kochten die Kleinen dann mit den Großen, denn es wurde eine Kinderkochshow veranstaltet, bei der die selbst hergestellten Köstlichkeiten mit regionalen Produkten verkostet wurden. Die Besucher konnten Teil der live Kochshows werden, in denen die Kinder dann selbst etwas Leckeres aus regionalen Lebensmitteln zubereiten.

Gutes aus der Region genießen auf Schloss & Gut Wendlinghausen