Lippe kulinarisch! 2019

Aus dem lippischen Umland haben sich einige ausgezeichnete Köche, Cocktail- und Kaffee-Experten und auch Genuss-Wertschätzer zusammengetan um drei Tage lang Gerichte zum Probieren aus den unterschiedlichsten Ecken unserer Welt zu präsentieren. Aber auch klassische Gerichte aus Lippe verwöhnen hier den Gaumen.

Mit dem neuen Konzept sollten viele Menschen in den Schlosspark gelockt werden. Mit leckeren Probierstationen die ihre Köstlichkeiten in Probierportionen anbieten – Back To The Roots – zurück zu den Anfängen. Vereinfachte Situation für die Gastronomen – keine Bedienung am Tisch, sondern Selbstbedienung mit zentralem Abräumservice in zwei großen Zeltdächern zur Absicherung verschiedener Wetterszenarien – Regen oder Hitze. Das Fürstenhaus stellte zusätzliche Ruhe und Genussflächen z. B. für ein Kinderprogramm in der Zeit zur Verfügung. Man kam sich wieder näher. Das Beste war natürlich die vielen Besucher bei herrlichem Wetter und einer ganz besonderen Stimmung.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung erhalten Sie unter www.lippe-kulinarisch.eu.